geprüfter PSK®Dentalästhetiker
Zertifiziert nach QS-Dental
Ausgezeichnet als “Aktives Mitglied” der DGÄZ
Ausgezeichnet als “Fachlabor für Implantatprothetik”
Wir bieten Ihnen mehr als „nur“ Qualität. … Auf von uns hergestellte gleichartige und andersartige Versorgungen erhalten Sie eine schriftliche Qualitätsgarantie von 48 Monaten Monaten. Im Rahmen dieser Garantie sichern wir Ihnen und Ihren Patienten im Falle eines Mangels an der von uns hergestellenten Versorgung (z.B. Sprung in der Verblendung) sowohl die Neuanfertigung oder Reparatur, als auch die Übernahme aller Kosten, die nicht von einer Krankenversicherung übernommen werden, zu. Selbstverständlich schließt das auch Ihr Honorar mit ein.
Unsere Garantiezusage bietet Ihnen als Behandler viele Vorteile, die weit über die monetäre Leistung im Garantiefall hinausgehen. Entscheidungshilfe für Ihre Patienten Der Patient vertraut Ihnen und weiss Ihre Leistung zu schätzen. Die mit unserem Garantieversprechen verbundene Sicherheit für seine Gesamtinvestition macht ihm die Entscheidung, Ihrer Empfehlung zu folgen, leichter. Verkaufshilfe für Ihr Team Aus quälender Rechtfertigung für „die hohen Kosten“ kann unterstützt von unserer Qualitätsgarantie der selbstbewusste Verkauf einer hochwertigen Behandlungsleistung werden. Positiver Einfluss auf die Patientenfrequenz Die Garantiezusage unseres Meisterbetriebes ist an regelmäßige Kontrolluntersuchungen gebunden. Sie können individuell für jeden Patienten entscheiden, in welchen Abständen (3, 4, 6, 9 oder 12 Monate) der Patient zur Kontrolle in Ihrer Praxis erscheinen soll. Der Garantiefall als positives Erlebnis Sollte es tatsächlich einmal zu einem Garantiefall kommen, ist dies im ersten Moment für den Patient und Sie als Behandler eine unangenehme Situation. Unsere Garantiebedingungen und -leistungen ersparen unnötige Diskussionen über Schadenursachen oder Gewährleistungansprüche (z.B. Beweislast des Patienten nach Werkvertragsrecht ab dem 6. Monat oder Festzuschussentfall bei gleich- und andersartigen Versorgungen im dritten Jahr). Wird der Mangel unkompliziert und für den Patienten kostenfrei behoben, bleibt ihm das positive Erlebnis des professionellen Schadenmanagements Ihrer Praxis in Erinnerung. Praxisimage / passiver Verkauf Zufriedene Patienten sind die beste Werbung für Ihre Praxis. Unser Garantieversprechen erweitert das Gesprächsthema im sozialen Umfeld Ihrer Patienten um Qualität und Sicherheit bei Zahnersatz.
Ausgezeichnet als “dental-excellence” Labor
Infos für Zahnärzte
Sicherheit für Sie und Ihre Patienten
Unser schriftliches Garantieversprechen - Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen mehr als „nur“ Qualität. … Auf von uns hergestellte gleichartige und andersartige Versorgungen erhalten Sie eine schriftliche Qualitätsgarantie von 48 Monaten Monaten. Im Rahmen dieser Garantie sichern wir Ihnen und Ihren Patienten im Falle eines Mangels an der von uns hergestellenten Versorgung (z.B. Sprung in der Verblendung) sowohl die Neuanfertigung oder Reparatur, als auch die Übernahme aller Kosten, die nicht von einer Krankenversicherung übernommen werden, zu. Selbstverständlich schließt das auch Ihr Honorar mit ein.
“Mehrfach ausgezeichnete Qualität”
Unsere Garantiezusage bietet Ihnen als Behandler viele Vorteile, die weit über die monetäre Leistung im Garantiefall hinausgehen. Entscheidungshilfe für Ihre Patienten Der Patient vertraut Ihnen und weiss Ihre Leistung zu schätzen. Die mit unserem Garantieversprechen verbundene Sicherheit für seine Gesamtinvestition macht ihm die Entscheidung, Ihrer Empfehlung zu folgen, leichter. Verkaufshilfe für Ihr Team Aus quälender Rechtfertigung für „die hohen Kosten“ kann unterstützt von unserer Qualitätsgarantie der selbstbewusste Verkauf einer hochwertigen Behandlungsleistung werden. Positiver Einfluss auf die Patientenfrequenz Die Garantiezusage unseres Meisterbetriebes ist an regelmäßige Kontrolluntersuchungen gebunden. Sie können individuell für jeden Patienten entscheiden, in welchen Abständen (3, 4, 6, 9 oder 12 Monate) der Patient zur Kontrolle in Ihrer Praxis erscheinen soll. Der Garantiefall als positives Erlebnis Sollte es tatsächlich einmal zu einem Garantiefall kommen, ist dies im ersten Moment für den Patient und Sie als Behandler eine unangenehme Situation. Unsere Garantiebedingungen und -leistungen ersparen unnötige Diskussionen über Schadenursachen oder Gewährleistungansprüche (z.B. Beweislast des Patienten nach Werkvertragsrecht ab dem 6. Monat oder Festzuschussentfall bei gleich- und andersartigen Versorgungen im dritten Jahr). Wird der Mangel unkompliziert und für den Patienten kostenfrei behoben, bleibt ihm das positive Erlebnis des professionellen Schadenmanagements Ihrer Praxis in Erinnerung. Praxisimage / passiver Verkauf Zufriedene Patienten sind die beste Werbung für Ihre Praxis. Unser Garantieversprechen erweitert das Gesprächsthema im sozialen Umfeld Ihrer Patienten um Qualität und Sicherheit bei Zahnersatz.
Infos für Zahnärzte
Sicherheit für Sie und Ihre Patienten
Unser Garantieversprechen
geprüfter PSK®Dentalästhetiker
Zertifiziert nach QS-Dental
Ausgezeichnet als “Aktives Mitglied” der DGÄZ
Wir bieten Ihnen mehr als „nur“ Qualität. … Auf von uns hergestellte gleichartige und andersartige Versorgungen erhalten Sie eine schriftliche Qualitätsgarantie von 48 Monaten Monaten. Im Rahmen dieser Garantie sichern wir Ihnen und Ihren Patienten im Falle eines Mangels an der von uns hergestellenten Versorgung (z.B. Sprung in der Verblendung) sowohl die Neuanfertigung oder Reparatur, als auch die Übernahme aller Kosten, die nicht von einer Krankenversicherung übernommen werden, zu. Selbstverständlich schließt das auch Ihr Honorar mit ein.
Ausgezeichnet als “Fachlabor für Implantatprothetik
Unsere Garantiezusage bietet Ihnen als Behandler viele Vorteile, die weit über die monetäre Leistung im Garantiefall hinausgehen. Entscheidungshilfe für Ihre Patienten Der Patient vertraut Ihnen und weiss Ihre Leistung zu schätzen. Die mit unserem Garantieversprechen verbundene Sicherheit für seine Gesamtinvestition macht ihm die Entscheidung, Ihrer Empfehlung zu folgen, leichter. Verkaufshilfe für Ihr Team Aus quälender Rechtfertigung für „die hohen Kosten“ kann unterstützt von unserer Qualitätsgarantie der selbstbewusste Verkauf einer hochwertigen Behandlungsleistung werden. Positiver Einfluss auf die Patientenfrequenz Die Garantiezusage unseres Meisterbetriebes ist an regelmäßige Kontrolluntersuchungen gebunden. Sie können individuell für jeden Patienten entscheiden, in welchen Abständen (3, 4, 6, 9 oder 12 Monate) der Patient zur Kontrolle in Ihrer Praxis erscheinen soll. Der Garantiefall als positives Erlebnis Sollte es tatsächlich einmal zu einem Garantiefall kommen, ist dies im ersten Moment für den Patient und Sie als Behandler eine unangenehme Situation. Unsere Garantiebedingungen und -leistungen ersparen unnötige Diskussionen über Schadenursachen oder Gewährleistungansprüche (z.B. Beweislast des Patienten nach Werkvertragsrecht ab dem 6. Monat oder Festzuschussentfall bei gleich- und andersartigen Versorgungen im dritten Jahr). Wird der Mangel unkompliziert und für den Patienten kostenfrei behoben, bleibt ihm das positive Erlebnis des professionellen Schadenmanagements Ihrer Praxis in Erinnerung. Praxisimage / passiver Verkauf Zufriedene Patienten sind die beste Werbung für Ihre Praxis. Unser Garantieversprechen erweitert das Gesprächsthema im sozialen Umfeld Ihrer Patienten um Qualität und Sicherheit bei Zahnersatz.
Ausgezeichnet als “dental-excellence” Labor
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Unser schriftliches Garantieversprechen - Ihre Vorteile
Sicherheit für Sie und Ihre Patienten